Was soll ich tun(sie drauf ansprechen oder einfach nix)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht wartet sie, dass du sie mal wieder anschreibst?? Oder frag sie doch halt mal was los ist? Vielleicht ist sie auch einfach ein bisschen überfordert, dass du sie liebst und dass du der ExFreund einer Freundin von ihr bist. Ich würde sie auf jeden Fall nicht irgendwie drängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das Du es inzwischen auch geschnallt hast welchen Bockmist Du mit deinem unreifen und kindischen Gehabe eigentlich verzapft hast und ich frage mich ganz ehrlich von wem Du eigentlich diesen horrenden Blödsinn hast. Damit meine ich ganz explizit diese Eskapade von dir. „ Ich bin ihr zwei Tage aus dem weg gegangen weil sie sagt sie vermisst mich usw. aber ich wollte sehen ob das stimmt und hab sie auch seit einer Woche nicht angeschrieben. „ Nun erlebst Du in der Praxis ziemlich eindrucksvoll was aus solch einer Eselei letztendlich entsteht, deine gute Freundin ignoriert dich nun ihrerseits. Was Du unter diesen Umständen noch tun kannst, das wäre dich bei deiner guten Freundin für deinen Schwachsinn zu entschuldigen und ihr zu versuchen zu erklären, was dich dazu getrieben hat und mit etwas Glück wird sie dir auch verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirainikki13
07.04.2016, 19:35

Ich hab sie ja nicht richtig ignoriert wenn sie mit mir geredet hätte oder auf mich zugekommen wär hätt ich sie natürlich nicht ignoriert und ich wollte nur sehen ob sie mich auch mal anschreibn würde

0

Weil du sie ignoriert hast macht sie das auch bei dir.

Ich würde sie anschreiben (hin gehen) und sagen das es dir leid tut nur so hast du noch chancen bei ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?