Was soll ich tun,Selbstmord?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens, über Selbstmord sollze man nicht einmal nachdenken. Denk doch mal an Familienmitglieder und Freunde, man zerstört dadurch oft deren Leben. Zweitens zeugt es von Stärke Mut und Intelligenz sich Hilfe zu holen. Man sollte in dieser Sache mit gutem Beispiel vorangehen. Glaub mir, Hilfe gibt es bei Jugendanlaufstellen kostenlos.
Eine Bitte hätte ich: benutze Absatze um dies hier übersichtlicher zu gestalten, so ein Block Text erschlägt einen ja beinahe.

Ich wünsche dir alles gute der Welt:

PrivateFragenD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unneeded
21.02.2016, 17:18

Danke dafür, werde ich bei zukünftigen Fragen berücksichtigen.

0
Kommentar von demo64738
21.02.2016, 17:19

Lieber darüber nachdenken als es zu tun.

0

ich meine es nicht überstürzt jedoch wäre ein besuch bei einem Psychologen angebracht mein Zimmernachbar ritzt sich auch wollte sich schon 2 mal umbringen. der Psychologe hilft ihm und das merkt man auch. Also ambesten einfach mal fragen gehen fragen kostet ja nix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?