Woran könnte es liegen, wenn ich schwere Atmung habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja du solltest unbedingt zum Arzt. Es könnte eine (obere) Lungenentzündung sein. Und das kann gefährlich werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlgqx
08.12.2015, 22:42

Könnte mir über nacht etwas zustoßen?

0
Kommentar von nicedayornight
09.12.2015, 07:24

Nein. aber ich bin kein Arzt und will nicht die Verantwortung dafür übernehmen falls doch. aber es wäre besser du gehst zum arzt

0

Warst du in dem Moment in Panik ? Ich kenne das, wenn es nur aus Panik herbei gerufen wird. Wie meinst du das genau mit Kloß im Hals ? Hast du dich verschluckt ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlgqx
08.12.2015, 22:43

Nein war ich nicht. Hab sogesagt ganze zeit Schleim im hals

0

Was möchtest Du wissen?