Was soll ich tunmn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommst du darauf, dass das mit deinen Eltern unangenehm wird?

Ist doch total normal, sich zu verlieben... Deine Eltern wissen das besser als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jurmx
20.02.2017, 16:35

Meine Eltern sind halt immer so neugierig. Meine Mutter kam auch mal auf mich zu, sie fragte mich, ob ich denn mit ihr mich kommuniziere, weil die Mutter von ihr, meiner Mutter erzählt hat. Frag mich nicht woher sie das weis, sind eben Mütter

0

Erstmal rede mit deinen Eltern. Sie können dir helfen und du kannst sie ja bitten nicht darüber zu reden bis du den Mut gefunden hast das Mädchen zu Fragen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack den Lörres auf den Tisch und mach klarschiff. Sag das was du möchtest. Im Nachhinein wirst du sehen dass es eine gute Entscheidung war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jurmx
20.02.2017, 16:33

Es gibt so ein Spruch : "Du hast nicht Angst die Frage zu stellen, du hast Angst, die falsche Antwort zu bekommen... ". Das trifft auf mich zu...

0

Was möchtest Du wissen?