Was soll ich tun,mein Huawei P8 ist verbogen?

1 Antwort

Du kannst es natürlich zu MediaMarkt schicken zur Reparatur, aber die wirst du selber zahlen müssen, es sei denn du hast eine Handyversicherung, die so etwas abdeckt.

Eine Handy verbiegt sich nicht einfach so von selbst. Das deckt keine Garantie ab.

4

Ich habe es höchstens in meine Hosentasche getragen :|

0
53
@Tiger1012

Tja, die Lehre, die du daraus ziehen solltest ist, dass ein Handy nicht in die Hosentasche gehört.

0

App Icons ändern beim Huawei P8?

Ich habe jegliche Apps ausprobiert, mit denen man Icons ändern soll, aber nichts funktioniert. Ist es beim P8 überhaupt möglich, da es ja nur ein Menu gibt? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Handy verbogen Garantie Fall?

Moin, ich behandle mein Handy (huawei p8 lite 2017) sehr pfleglich und sorgsam, doch ohne meine Einwirkung hat es sich im Laufe der Zeit verbogen (hatte es auch nicht in der Hosentasche oder so) bis sich jetzt schließlich das Display abgelöst hat. Ist das ein Garantiefall? Was soll ich tun, ich habe es vor 8 Monaten beim Cyberport gekauft

...zur Frage

Mein Huawei P8 startet sich ständig neu?

Mein Huawei P8 startet sich seit geraumer Zeit zwei- bis dreimal am Tag neu ohne irgendeinen Grund. Das Smartphone hängt weder oder sonst was. Woran könnte das liegen? (Hoffe ich muss mir kein Neues kaufen)

...zur Frage

Hallo, mein HUAWEI P8 funktioniert nicht mehr. Heute morgen zeigte es nur noch die Logos von Huawei und Android an. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Huawei P8 Lite oder Samsung Galaxy J5?

Wisst ihr welches Smartphone besser ist das Samsung Galaxy J5 oder Huawei P8 Lite?

...zur Frage

MEDIA MARKT - Darf ich das Gerät von der Reparatur abholen?

Hallo,

ich bin 16 und habe mein Smartphone im Dezember zur Reparatur abgegeben mit meiner Mum. :b Als ich das Smartphone damals gekauft hatte, hab ich das Handy gezahlt und meine Mum die extra Versicherung. Als wir im Dezember das Handy zur Reparatur abgegeben hatten, musste meine Mum den Bogen ausfüllen (wie der schaden entstanden ist unso).

Nun kam der Brief das mein Handy im Media Markt abholbereit ist. Ich habe den Abholschein. :)

Meint ihr ich kann das Smartphone ohne meine Eltern abholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?