Was soll ich tun/machen?🙁🤔?pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen hvw99,

das funktioniert nicht, tut mir leid.

Alles was du online machst, wird auf das Datenvolumen angerechnet.

Hast du mal geschaut, ob bei euch ein DSL-Ausbau geplant ist? Falls nicht, verrate mir gerne deine Postleitzahl, dann schaue ich für dich nach.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich nicht... deine Leitung ist recht groß, aber du hast nicht genug Bandbreite... für einen guten Livestream ist Glasfaser Pflicht... ich rede von Full HD und 60 FPS... Die Tarife von der Telekom mit Telefon und 25GB Leitung DSL sind nicht schlecht...

Schau dir mal dieses Video an, da wird das alles erklärt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da wird kein Weg dran vorbeiführen, tut mir leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?