Was soll ich tun,lehrer ist in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde das Ganze ziemlich grenzwertig. Vielleicht solltest du dich jemandem anvertrauen, der dir nahe steht. Vor allem dass er dir solche privaten Dinge erzählt, finde ich unerhört von ihm...Er ist der Erwachsene und sollte in der Lage sein, das anders zu regeln. Ich frage mich ernsthaft, was ihn geritten hat, dir das zu erzählen. Sorry wenn ich keine große Hilfe bin, aber mach das nicht mit dir alleine aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HonigB
20.05.2016, 21:05

ja meine freundin ist bei mir und wir versuchen das zu regeln aber irgendwie...keine ahnung :D

0
Kommentar von marmarinchen
20.05.2016, 21:07

Das glaube ich auch. Ich finde das echt heftig, dass er das nicht trennen kann. Er ist schließlich dein Lehrer...gibt's vielleicht einen Erwachsenen, dem du vertraust? Mama, Oma, Tante oder sonst wer? Oder vielleicht ganz krass, beim Jugendhilfetelefon?

0
Kommentar von marmarinchen
20.05.2016, 21:11

Ich bin selbst Mama einer 13jährigen und kann deine Ängste da absolut verstehen ;-) ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber man will nicht alles mit Mama bequatschen ;-) hmm das ist echt verzwickt...versuch wenigstens, nie alleine mit ihm zu sein, immer ne Freundin mit dabei, dann hat er keine Chance mehr, wieder so privat zu werden. Und ihm halt möglichst aus dem Weg gehen...extrem frech finde ich, dass er dich zwingt, dort vorne bei ihm sitzen zu bleiben...

0
Kommentar von lolaaaXXX
20.05.2016, 21:14

Also ein Lehrer von mir kommt auch immer zu mir erzählt über sein Privatleben und, wenn es ihm schlecht geht, z.B als er sich von seiner Freundin getrennt hat etc. Er war zwar mal mein Lehrer in der 7. Klasse, aber das ist schon lange her.  Vor kurzem waren wir zusammen auf Klassenreise und da hat er immer auf mich aufgepasst und hat den Arm öfters um mich gelegt . Seitdem erzählt er mir voll viel von sich und fängt immer ein Gespräch an. Er nennt mich sogar Schnucki. Naja sowas sollte man einfach nicht ernst nehmen. 

0

Troll, so blöde Lehrer gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal kann ich kaum noch vorlachen schreiben :D Der Lehrer sollte dein Lehrer bleiben. Er scheint mir sehr krank zu sein. ich würde das einfach ignorieren und dich etwas abgrenzen. Damit er checkt das sowas nicht geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HonigB
20.05.2016, 21:04

wenn das so einfach wäre er ist immer da wo ich bin..ehrlichgesagt finde ich es ein wenig nervig..ich sitze dazu auch noch ganz vorne am pult und darf mich nicht wegsetzten!

0

Was möchtest Du wissen?