Was soll ich tun.Last minute Ideen.Wenn ich es in 1 Woche nicht geschafft habe kriege ich eine sechs und mein Abschluss ist definitiv ruiniert.😨😩Könnt ihr he?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest deine Bemühungen dokumentieren. Wenn du keinen Platz bekommst, dann bekommst du eben keinen Platz. Es ist doch nicht deine Schuld, dass nicht mehr Plätze zur Verfügung stehen. 

Ansonsten frag doch einfach mal, wo deine Klassenkameraden untergekommen sind. Vielleicht kannst du einfach einen begleiten. Wo einer hin passt, passt meistens auch noch ein/e Zweite/r hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekannte oder Verwandte bieten sich bei kurzfristigen Sachen meistens an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StefanieKirtzel 03.10.2017, 22:46

Die Sache ist : Entweder haben sie schon Praktikanten oder sie bieten keine an😦

0
xdanix77 03.10.2017, 22:50
@StefanieKirtzel

Auf regulärem Weg über Bewerbungsschreiben, etc. findet man auf die Schnelle halt nur selten was. Vielleicht findet sich was bei eher unbeliebten Jobs. 

0

frag in jedem cafe in deiner Stadt nach, in jedem Supermarkt, jedes geschäft, sozialstationen, Altenheime,  krankenhaus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?