Was soll ich tun(Jungprobleme)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Du erwartest jetzt sicher von uns, dass wir dir sagen, dass er was von dir will. Aber nein. Das wirst du nicht hören - zumindest nicht von mir :)

Warte doch erstmal die nächsten Tage ab. Und wenn du wirklich nicht mehr in ihn verliebt wärst, würdest du diese Frage hier nicht stellen.

Machs gut und viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa903
16.09.2016, 16:05

Ich hoffe darauf nicht mehr :( Weil ich jetzt weiß, dass Hoffnungen einen nur kaputt machen

0
Kommentar von TheNormalGirl
16.09.2016, 16:14

ich will dir hier jetzt aber auch nichts einreden ^^

0
Kommentar von lamyde
16.09.2016, 16:24

Da geb ich dir recht 😉 @The NormalGirl

0
Kommentar von TheNormalGirl
19.09.2016, 21:06

Danke für das Sternchen! :) gibt's denn schon etwas neues? Einen wunderschönen Abend!

0

Du bist nicht mehr in ihn verliebt. Das ist wohl der wichtigste Teil deiner Frage.

Wenn es wirklich so ist, lass ihn traurig schauen. Das legt sich schon wieder. Er hatte seine Chance und ist nun traurig, dass er dich verloren hat. Pech für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn was los ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa903
16.09.2016, 16:01

Trau mich nicht...

0

Was möchtest Du wissen?