Was soll ich tun?Ich weiss nicht weiter.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten tag erstmal.

Also zu ihrem Ex selbst erstmal du sagtest er ist ihr Fremdgegangen und wüde jetzt eine andere Lieben darauf würde ich sagen das dieser Junge auch nichts für seine neue Freundin empfindet und noch keine wirkliche ahnung ist was Liebe eigendlich bedeutet den ansonsten würde man niemals jemanden Fremdgehen oder auch nur daran denken.

Ich kann dir nicht sagen ob sie noch etwas für ihren damaligen Freund empfindet oder nicht doch ihr verhalten so wie du es beschreibst ist schon ziemlich ungewöhnlich und deutet etwas drauf hin.

Meine Fragen währen daher erstein mal wie lange ist es her seit ihrer Trennung von dem Ex?

Wie lange habt ihr euch gekannt vom kennen lernen bist hin zu eurem Beziehungs Anfang?

Wie viel zeit lag zwischen der Trennung mit ihrem Ex bis hin zum Beginn von eurer Beziehung?

Und wie Alt seit ihr beiden momentan?

Die sache ist die für den fall das sie wirklich noch Gefühle für ihren damaligen hat kannst du von ausgehen das sie nie welche für dich hatte den ernsthafte Gefühle kann man nur für einen Menschen haben und es kann möglich sein das sie nur jemanden brauchte dem sie nahe sein kann um sich zu Trösten und über ihren damaligen hinweg zu kommen wodurch sie sich sehr zu dich hingezogen fühlte und es mit Gefühlen verwechselte da sie noch ganz durcheinander war. Aber das ist nur eine mögliche "Theorie"

Doch du kannst es nur auf eine art und weise wirklich heraus finden und zwar musst du mit ihr ganz im ruhigen über alles sprechen und wenn du ihr wichtig bist wird sie dir die wahrheit sagen egal ob sie für dich positiv oder negativ ausfallen wird doch wirst du es schon merken an der art wie sich spricht,reagiert und was und wie sie etwas sagt ob sie wirklich die wahrheit sagt oder nicht.

Du kannst wenn du dir nach dem Gespräch unsicher noch sein solltest mich auch gern noch einmal Anschreiben oft erkennt ein außenstehender mehr als der bertrefende gerade in sachen Liebe. Das nur noch als kleines Angebot an dich aber an einem klärenden Gespräch wirst du nicht vorbei kommen um Gewissheit zu bekommen den zweifel sind der Untergang einer Beziehung daher solltest du nicht zu lang damit warten und das klärende gespräch mit deiner Freundin suchen.

SebbiChan1998 07.03.2014, 14:15

Also.

Wie ich mitbekommen habe, kann man das bei denen nicht bez nennen..aber da sie ihn anscheinend liebte, nennt sje es so.das war alles so ca. Sommerferien.wir sind jetzt bald ein halbes jahr zusammen. Davor war eigl so die trennung im mai und da kannte ich sje bereits,aber erst seit sommrrferien richtig kontskt gehabt und viel.kurz danach kamen wir zusammen.ich weiss dass das die phase war, wo sie es verkraftete mit ihm und wo sie mit mir total glücklich war.

wir kannten uns mehrere monate..aner erst nen monat vir drr bez ruchtug kontakt und beschlossen, es zu probieren, weil eir beide so glücklich waren.

also trennung war mai..sie kam die ganze bez mit mir so darauf klar und ich wusste, er war ihre erste liebe.

das andere problem ist ja noch: Ich bin ein Mädchen c: das machts umso schwieriger für mich das zu akzeptieren, dass sie kontskt auch freundschaftl. Zu dem hat..weil er ein sie sehr verletzt hat.

0
SebbiChan1998 07.03.2014, 14:17

Und zum akter.ich bin 15 geworden und sie ist 16.zwar nich ser jung..also wir.abrr mir ist das ganze sehr ernst..

ihr ex ist 18

0
Theorn 07.03.2014, 14:56
@SebbiChan1998

15/16 ist natürlich noch recht Jung wo es mit den Gefühlen oft sehr schwierig ist sie richtig zu deuten und ordnen bei den meisten.

in wie fern habt ihr da erst "richtig" kontakt gehabt?

Naja ich würde sagen das sie dich nie wirklich geliebt hat den in so kurzer zeit kann man unmöglich Gefühle für jemanden verlieren und sofort neue frü einen anderen Menschen bekommen.....die Wahrheit tut oft weh aber man kann warscheinlich von ausgehen das sie ihren damaligen Freund nie aufgehört hat zu Lieben und sich nur sehr zu dir hingezogen fühlt weil du danach dann immer für sie da warst und sie wieder richtig aufgebaut und fröhlich gemacht hast,es ist sehr oft so das Menschen durch Hilfe in der not in sachen Liebe/Beziehungs ende sich dann dem sehr nahe fühlen der sie tröstet und darüber hinweg hilft wodurch es dazu kommt das man diese Gefühle mit Liebe verwechselt und einen großen Fehler begeht was einen aber erst dann bewusst wird wenn es bereits zu spät ist und dann möchte man natürlich nicht genau diesen Menschen verletzen zu tiefst oder gar verlieren in dem man ihn die wahrheit offenbart.

Durch das wiedersehen von ihrem Ex könnte sie genau das gemerkt haben und ist sich ihrem Fehler bewusst geworden und traut es sich nicht zu es dir zu sagen.

Wie gesagt ist das eine möglichkeit die alles durchaus erklären könnte aber da du bereits auch zweifel hast was ihre Gefühle für dich angehen wird dir nichts anderes übrig bleiben als ein klärendes Gespräch mit ihr ganz in ruhe zu führen und auf nette weise sie da zu bewegen dir die ganze wahrheit zu sagen was auch immer bei rauskommen mag dabei den um diesen schritt wirst du nicht drumherum kommen und um so eher du es machst um so besser ist es den um so länger du wartest um so mehr werden dich die zweifel und vermutungen zerfressen und dann tut es sogar noch um so mehr weh falls es meine Theorie bestätigen sollte.

In jedem fall kann ich dir anbieten das du mich jederzeit Anschreiben kannst wenn du jemanden zum reden brauchst den um anderen zu Helfen habe ich mich hier Registriert also kannst du immer auf ein offenes Ohr so wie Tipps und Ratschläge von mir Rechnen.

P.s. ich Hoffe sehr für dich das die Antwort von ihr nicht dazu führt das du ein gebrochenes Herz bekommst.

0
SebbiChan1998 07.03.2014, 18:13
@Theorn

Sie hatte mjt mir ihre erste sexuelle Erfahrung :) und das meine ich mit kontakt..es war auch meine erste quasi.deshalb tut es umso mehr weh..

aber danke :)

0

Wenn sie ihn liebt und dich wegen ihm verlässt, dann kannst du ja nix machen. Also hast du eh nix zu verlieren. Deshalb würde ich ihr sagen, dass das Rumgeeiere dir kräftig an die Nieren geht und dass sie mal zum Punkt kommen soll. Und wenn sie am Punkt ist, dann ja oder nein. So kannst du Zeit und Nerven sparen, am Ergebnis kannst du aber nichts verändern.

Rede doch mal mit ihr. Wenn er auch noch fremdgeht, wird sie kaum zurückkommen!

SebbiChan1998 07.03.2014, 13:22

Ja, aber hält das jemanden davon ab, wen zu lieben?

0

Was möchtest Du wissen?