Was soll ich tun..ich mag sie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um den nächsten Schritt zu machen, muss die Frage nach der Nummer irgendwann kommen. Oder du versuchst mit Andeutungen sie dazu bekommen, dir ihre zu geben. So wie du es beschrieben hast, scheint ein Interesse zu bestehen und deswegen wundert es mich, warum sie nicht mal danach fragt. Ich meine, ich bin in so Hinsichten relativ locker und kann das leider manchmal bei anderen nicht so wirklich nachvollziehen.

Sag ihr vielleicht so etwas wie "Ich bin momentan nicht so aktiv auf Snapchat/Instagram, kann ich vielleicht deine Nummer haben?"

Ziemlich einfallslos, aber wenigstens etwas. Ich hoffe, ich könnte wenigstens ein bisschen weiterhelfen :-)

Also erstmal machst du dir Gedanken um das alles und das ist toll! Gib ihr Komplimente und sag das sie toll ist etc... Auch wenn du keine Eier hast, solltest du sie nach ihrer Nummer fragen, denn nur so merkt sie auch klar das du mehr willst. Außerdem schreibst du das auch nur du frägst sie ja nicht persönlich! Im schlimmsten Falle sagt sie nein und ich schreibt auf Snapchat weiter! Ich bin selbst 14.5 Jahre alt und wenn ich einen Jungen mögen würde, würde ich wollen das er mir auch ganz klar macht das er was von mir will. Fang einfach mit Komplimenten an und etwas persönlicheren Fragen. Wenn sie drauf eingeht und Komplimente zurück gibt, dann könntest du sie ja fragen ob sie interresse an jemanden hat oder so. Frag sie dann mal ob ihr euch mal treffen könnt oder ob sie sich das vorstellen könnte :)

"Schreibe auf Snapchat nur ungern, da verschwindet immer alles, schreib mir auf Whatsapp wenn du Lust hast: 21812516135"

Smalltalk bla bla. Bisschen über die Schule, doofe Lehrer etc.. Rausfinden was sie so in ihrer Freizeit macht. 

"Das Hobby X wollte ich immer schon mal machen, zeigst mir am Wochenende mal was? ;)"

also das klingt schonmal gut das sie etwas auf dich eingeht. Ich würde an deiner stelle all mein Mut zsm nehmen und sie nach ihrer Nummer fragen und sie dann fragen ob ihr was zsm unternehmen könnt. Ich würde sie lieber erst richtig kennenlernen denn meisten gehen kontakte übers internet schief. Am ende bist du mit jemanden zsm den du kaum kennst und noch nie gesehen hast

Hi wen du sie wirklich magst  solltest du sie nach ihrer Nr. fragen :)

Hab keine angst ihr deine wahren gefuhle zu sagen <3

Frag sie ob sie sich mit dir in echt trifft dann konnt ihr euch personlich aussprechen und euch besser kennenleren :)

Hoffe konnte dir weiter helfen ! <3

Was möchtest Du wissen?