Was soll ich tun?ich liebe sie aber...?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihr was du fühlst! Was hast du zu verlieren? Entweder sie erwidert deine Gefühle (was ich nach deinen Ausführungen vermute), oder sie tut es nicht. Eine Fernbeziehung ist sehr anspruchsvoll, denke ich, aber wenn du sie liebst, solltest du es auf jeden Fall versuchen und mit ihr sprechen. Ich wünsche euch viel Glück! cookie2712

Wenn du sie jetzt schon so traurig bist, wenn sie weg ist wird es, wenn du mit ihr zusammen wärst und sie dann aber weit weg zieht, bestimmt noch schlimmer für dich....ausserdem weist du ja nichteinmal ob du wirklich etwas für sie entfindest .Aber, dass du dich ihrer Familie vorstellen müsstest ,sollte eigentlich erstmal kein Hinderungsgrund für eine Beziehung sein ,wie ich finde. Und um das" wie man dann anfängt" musst du dir auch keine Sorgen machen ,falls du doch mit ihr zusammenkommen würdest, kommt dann ganz von selbst :)

Hi, Such dir einen ort an dem du gerne bist und ruhe bekommst. Überlege dir was du machen willst. Du wirst es achon merken was das richtige ist. Ihre Eltern und Geschwister sind bestimmt sehr nett und wollen dich nicht beißen also da würde ich jetzt kein problem sehen. Und sag es ihr solange sie noch da ist. Oder rede mal mit ihr und sag ihr wie sehr du sie magst und dass du angst hast. Sie wird es verstehen wenn sie dich liebt. Wünsche dir viel Glück Lg Tiela

Was möchtest Du wissen?