Was soll ich tun..(ich brauch eure hilfe😔)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nichts dagegen, das Du im Internet einen Jungen kennengelernt hast und auch nichts dagegen, wenn Du meinst dich inzwischen in ihn verliebt zu haben. Dennoch aber solltest Du die Sache auch schön der Reihe nach angehen und da wäre primär auch die persönliche Begegnung zwischen dir und dem Jungen zu nennen die natürlich unter den üblichen und schon oft hier auf GF angesprochenen Sicherheitsvorkehrungen stattfinden sollte. Diese Begegnung würde dann auch zumindest richtungsweisend dafür sein, wohin die Reise gehen könnte und was deine Gefühle angeht, da besteht momentan noch keinerlei Grund um sozusagen die Katze aus dem Sack zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hatte das 'Problem' auch mal.Sag ihm du möchtest über ein bestimmtes Thema mit ihm reden, versuche ihm nicht direkt zusagen dass du ihn liebst, denn damit überrumpelst du ihn nur.Wenn ihr lange genug über das Thema geredet habt, dann versuch ihm beizubringen dass du ihn liebst.

Vielleicht solltet ihr euch mal treffen (wenn möglich) und dann kannst du gucken ob es "live" noch immer so ist

Ansonsten kannst du dein Glück natürlich probieren ... bringt ja nichts das auf ewig zu verschweigen

Auf meine Seite finde ich besser dass du mit ihm als beste Freunde bleibst.:)

Wenn du es nicht direkt sagen willst kannst du ihm erstmal auch so fragen stellen ob er verliebt ist und sowas. Habt ihr euch denn schonmal in rl gesehen? Und wie weit wohnt ihr aus einander?

Ich denke man sollte schon ehrlich zueinander sein. Alles andere wäre erstens nicht fair und zweitens bringt es dich (oder euch) ja auch nicht weiter.

Viel Erfolg

1.) oh Honey

2.) bitte vergewissere dich das er echt ist

3.) Triff dich auf JEDEN FALL nur in öffentlichen Orten mit ihm

4.) Ja sag's ihm

Das kann schon mal passieren..

Ich habe mich auch zuerst im Internet verliebt in meine erste Freundin, die auch heute später meine Frau wird.

Sie hatte mir das geständnis gemacht.

Wenn das so ist, dann solltest Du zu deinen Gefühlen sehen.

Lasse diese Gefühle zu, wenn nicht schon passiert ist, dann nimme kontakt zu im auf.

Schreibe deinem Freund ein Brief und lege was persönliches von dir für im dazu.

Zuletzt verabrede ein Treffen.

Was möchtest Du wissen?