Was soll ich tun,ich bekomme ihn nicht aus dem kopf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war schon einmal in der selben Situation. Es ist ziemlich ärgerlich, aber eigentlich kannst du nichts anderes machen anstatt ihn zu vergessen. Außer du siehst ihn öfters wie z.B. In der Schule, dann könntest du Versuch Kontakt aufzubauen. Hoffe meine Antwort war hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopelyJulia
04.07.2016, 15:10

Leider arbeitet er da an so ein fahrgeschäft und ist nicht an meiner Schule:( Ich kann nur hoffen, dass er nächstes jahr wieder kommt. Das einzige was war, dass er mich angelächelt hat haha. Aber tzd danke:)

0
Kommentar von Potatoman123
04.07.2016, 15:24

Same nur das ich ein junge bin.. war schon echt schlecht von mir das ich sie nicht angesprochen hab.. ich habe sie angelächelt als sie an mir mit ihrer Freundin vorbeikam und dann hat sie in der nähe von mir einen Pfannkuchen oder sowas gekauft oder Nudeln ka. Und sie stand und stand und hat nur darauf gewartet das ich komme und dann nix und sie ging wieder.. :/

0

Was möchtest Du wissen?