Was soll ich tun/fühlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt ganz darauf an. Wenn du etwas für ihn empfindest, dann solltest du über deinen Schatten springen. Wenn das Einzige, das dich aufhält, die Angst vor Bindungen ist, verbau dir nicht so eine Chance. Ich habe das Gleiche Problem wie du, ich habe auch Angst mich zu binden, und habe mir dadurch schon öfters Chancen auf eine glückliche Beziehung ruiniert. Wenn es nicht klappt und du das nicht mehr willst, kannst du immer noch Schluss machen. Aber versuchen würde ich es.

Das wichtigste ist aber: Setz dich nicht unter Druck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nichts zu verlieren. Entweder ihr habt eine tolle Zeit zusammen oder du hast eine neue Erfahrung für dein Leben gesammelt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrung sammeln, aber Beziehungen halten heutzutage eh nie Lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang nichts mit ihm an schulbeziehungen haben eh keinen wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?