was soll ich tun;Ex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ihn psychologischer Behandlung bist, dann solltest du dies einzig und allein mit deinem Psychologen besprechen und nicht hier. Wir kennen dich und deine Krankheitsgeschichte nicht.

Ich möchte dir dennoch etwas zu deiner Frage schreiben:

Ich lese aus deiner Frage heraus, das du anscheinend immer wieder die Nähe und den Kontakt zu Leuten suchst, die dir nicht gut tun und dir sogar geschadet haben. Was willst du mit deinem Ex-Freund? Er hat Schluss gemacht weil sein Kumpel ihm das gesagt hat? Was willst du mit so einem Menschen als Freund, der sich so manipulieren lässt und beeinflussbar ist? Was vorbei ist, ist vorbei und sollte nicht noch einmal aufgewärmt werden. In 90 Prozent der Fälle geht das schief. Deshalb vergiss ihn und bespreche dies mit deinem Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebelein........

Wenn man Dir helfen soll, dann schreibe doch bitte nicht so wirr durcheinander.

Benutze Satzzeichen und Absätze, das kann man so kaum lesen, geschweige denn verstehen, sorry.

Bitte überarbeite Deine Frage doch noch einmal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?