Was soll ich tun,er macht mich wahnsinnig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde das mit dem
" Hey" gar nicht schlecht. Du Rufs " Hey" lächelst in kurz an und gehst dann weg . Also... Nicht bleiben! Sondern du bist schneller weg, als wie er überlegen kann, was er sagt. DAS wird dich definitiv interessant machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
14.04.2016, 18:41

Gute Idee aber wenn ich hey rufe guckt dann jeder auf dem Schulhof auf mich :/

0
Kommentar von HalloRossi
14.04.2016, 18:42

Dann gehst du so dicht, dass du nicht so laut rufen musst!

0
Kommentar von Incendiary
14.04.2016, 18:44

Wow, kreative Idee. Nur würde ich persönlich das ein bisschen merkwürdig finden. Lustige Idee um Leute zu nerven.
Ruf lieber Spierdalaj :P

0
Kommentar von polishlady
14.04.2016, 19:09

Haha:p bestimmt;)

0

"

Ich kann ja nicht einfach hingehen und hey sagen.
"
Doch kannst du... Problem gelöst. Kein Grund an Selbstbewusstsein zu verlieren, weil es dann beweist dass du selbstbewusst bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
14.04.2016, 18:06

Und was soll ich danach sagen?
Wenn er antwortet mit hey.
Weil wir uns nicht kennen ist es ja so schwer ich weis nicht worüber man reden soll weil man nicht weis was der andere mag

0
Kommentar von polishlady
14.04.2016, 18:40

Ok danke sehr

0

Was möchtest Du wissen?