Was soll ich tun?Er liebt mich nicht....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ALsooooooooooo..... Ich weiß so etwas ist verdammt schwierig aber wenn sie ihn so liebt sollte sie kämpfen mit ihm was unternehmen es sei den er ist ein Totales Ar#schxloch! ... Davon gibts viele die dennoch gut aussehen aber, ohne Charakter ist man nichts! also.. dennoch liebt man den jenigen :/ Versuch deine Freundin abzulenken und sag ihr das es nicht der Erste junge sein wird den sie leider vergessen muss bzw der ihr weh tut oder sie abgrundtief enttäuscht wird... Das Leben ist lange voller Überraschungen und dagegen kann man nichts tun. Außerdem kann man einen Jungen von Heut' auf morgen nicht so einfach vergessen.. Hilf ihr am besten steh immer zu ihr und gib ihr die Hand wenn sie fällt und keiner da ist.

Ich bin 1 1/2 jahe meinen ex nachgerannt, zsm bin ivh mit ihm "noch" nicht aber glaub mir wenn du dir so krasse pläne im kopf erstellst, wie du ihn haben könntest (zb ihn abfüllen, flirten, übernachtung mit freunden, what ever) dann wird es, bzw kommt es auf euer verhältniss an und ob er dich attractive findet, küssen wäre dann möglich aber ob er gefühle kriegt is schonma weit entfernt

Habe so ein ähnliches Problem. Wieso bist du dir so sicher ,dass er dich nicht liebt?

Essen. Essen ist immer gut, egal was das Problem ist.

Was soll ich tun, sie liebt mich nicht. So, jetzt überleg, was können wir tun?

Dir wird nichts übrigbleiben, als ihn zu vergessen. Das wird schon..... wäre ja Zeitverschwendung jemanden zu lieben, der die liebe nicht erwidert. Gib dir etwas Zeit und lenk dich ab.

Wäre aber besser, liebe kann man nicht erzwingen!

Dir einen anderen anlächeln

Was möchtest Du wissen?