Was soll ich tun?er hat Bilder verschickt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geh, lass dich nicht so behandeln! Geh ohne ein Wort zu sagen! Verschwinde einfach und melde dich nicht mehr bei ihm!

So bleibst du immer in seinem Kopf und das wird in dann irgendwann innerlich zerstören. So wie es dich zerstört hat. Im Moment weis dieser Junge nicht was er an dir hat & es gibt noch Millionen andere die es mit Sicherheit wissen.

Das du in sein Handy schaust, sollte eigentlich kein Problem sein. Wo ist hier bitte dass Problem? Ich meine für mich und meinen Freund wahr das von Anfang an kein Problem. Ich benutzte sein Handy er meins, mir ganz egal was er da anschaut oder liest! 😉
Wer dagegen ist, ist ganz klar kein Beziehungsmensch. Sowas gehört in der Beziehung dazu! Eine richtige Beziehung ist es erst dann, wenn beide für eine Woche dass Handy tauschen können, ohne das einer danach Schluss macht oder am Boden zerstört ist. Nacktbilder gehören ganz klar auf dein Handy & nicht bei irgendeiner anderen auf dem Handy!

Mit so einem muss man sofort abrechen. Er hat keine Liebe & schon gar keinen Fall eine Träne von dir verdient!

Das beste für dich wehre es jetzt mal so richtig Urlaub zu machen. Am besten mit deiner Freundin. Halt abstand von ihm, du wirst selber bemerken das du ihn nicht mehr brauchst. Geh auf Partys und Lern neue Leute kennen. Da draußen wartet der jenige der dich verdient hat.

Wünsch dir alles gute & das dich Gott von solchen Ars**löch**r bewahren Wirt. ☘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das nicht ok, dass du in das Handy geguckt hast. Das ist vollkommener Mist sowas.
Aber jetzt mal zu der eigentlichen Sache. Weißt du von wann die Chat's sind? Vielleicht sind die ja auch schon älter als eure Beziehung.
Wenn nicht, würde ich ihn trotzdem darauf ansprechen. Klar wird er dir dann Vorwürfe machen, weil du an dem Handy warst. Trotzdem ist sein Verhalten genauso wenig korrekt. Sage ihm offen & ehrlich, dass du an seinem alten Handy warst & weißt, dass man sowas nicht macht ohne zu fragen. Sag, dass du dabei auf ICQ gegangen bist & diesen Verlauf gesehen hast & jetzt eine Erklärung von ihm möchtest. Wenn er dich anmeckert, dass du an dem Handy warst & dir aber keine Erklärung zu dem Chat gibt, weise ihn mehrmals ruhig & sachlich darauf hin, dass du wissen willst, warum er sowas macht.
Aber ganz ehrlich. Ich glaube da ist jegliche Erklärung eigentlich voll für'n Po. Du solltest vielleicht erstmal Abstand nehmen von ihm & dann wirst du sehen, ob er es bereut oder nicht. Dennoch ist das Vertrauen natürlich hin. Auf beiden Seiten. Das müsst ihr erstmal wieder aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn drauf an! In meiner Beziehung war das auch so das er mein Handy genommen hat und ich Seins also mit vorher ankündigen natürlich :) was du gemacht hast ist sich nicht toll weil es was mit vertrauen zu tun hat! Aber lass dich ja nicht verarschen!! Du musst mit ihm drüber reden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Wind schießen und vergessen.

Mit solchen Menschen kann man nicht mehr anfangen, klingt hart für dich aber es ist das Richtige. Nur eine Frage der Zeit, bis er mehr macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteAssDiese
15.05.2016, 02:48

aber er sieht doch bestimmt gut aus, und das scheint ja das einzige zu sein, was für die fragestellerin zählt :3

0
Kommentar von T61S04
15.05.2016, 02:59

wie gesagt ich achte nicht auf das aussehen. und nein er gehört nicht zu den hübschen typen. und das ist mir auch egal.

0

es heißt IHM. "bei IHM", "mit IHM", "wegen IHM" usw...

und naja, du sagst selbst man soll nicht rumspionieren. ein komisches gefühl reicht da nicht aus. ich finde sowas erst ok wenn man konkreten verdacht hat dass er was mit ner andern am laufen hätte. und dass er neben dir an dein handy geht macht das auch nicht wieder gut ^^

und wenn er da nur bilder von seinem besten stück verschickt dann ist das auch nix anderes als interaktiv p0rno bildchen angucken. würde das echt nict so ernst nehmen. du solltest ihn drauf ansprechen wenn es dich so stört, ihm klar machen dass du das sche!ße findest und er das lassen soll. aber mach dich drauf gefasst dass er dir vorwerfen wird dass du rumgeschnüffelt hast.

auf jedenfall ist das für mich jedenfalls kein grund gleich alles hin zu werfen. hat ja scheinbar nichts mit irgendwelchen gefühlen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T61S04
15.05.2016, 02:52

ja sry hab schnell geschrieben und da achte ich nicht auf alles! &okay danke.......

0
Kommentar von T61S04
15.05.2016, 02:57

OK.

0

Sprich ihn mal darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verabschieden. Was hast du denn davon, außer traurig zu sein? 

Du sagst du willst ihn nicht verlieren ...das ist keine gesunde Einstellung ...wie kann man jemanden behalten wollen, der dich so behandelt? Du willst den Wunsch von der Liebe mit ihm nicht verlieren, das ist was anderes.

Deine Freundin redet es schön. Dir geht es aber schlecht. Ich kenne so eine Lage selbst ...man kann sich etliche Ausreden anhören, wenn man es anspricht. 

Tu dir den Gefallen & mach dir nichts vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst mal: so einfach wie du das rumschnüffeln runterspielst ist es nicht. Das ist mit einem simplen "ich weiß sowas macht man nicht aber...nicht getan.

Du hast einfach nicht in seinen privatsachen rumzuschnüffeln. Das ist ein ganz übler vertrauensmissbrauch!!!

Und was heißt hier, du willst ihn doch nicht verlieren?

Wach mal auf!!! Er treibt es mit anderen frauen!

Mädel, du hast ihn schon längst verloren,es ist nur noch nicht offiziell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T61S04
15.05.2016, 03:30

wenn er es mit anderen Frauen treiben würde dann hätte ich das mit bekommen !!!

0

Das hast du ausführlich erzählt. Nur eine Frage konnte ich nicht finden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T61S04
15.05.2016, 02:42

da steht doch "was soll ich tun?".

0
Kommentar von T61S04
15.05.2016, 02:59

MH...😞

1
Kommentar von T61S04
15.05.2016, 03:06

😥😥😰😰

0

Hast du geschaut wie alt die Chats sind? Evtl. stammen die ja vor eurer Zeit?

Vielleicht solltest du ihn erstmal "indirekt" drauf ansprechen. D.h. wieso er überhaupt sein altes Handy benutzt und wofür er das noch braucht. Wenn er dann schon (wahrscheinlich) ins Stocken kommt würde ich sofort nachhaken, aber natürlich so tun als wüsstest du nichts davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T61S04
15.05.2016, 02:44

ich war ja schon einmal an sein Handy und das war da nicht drauf. das kam später neu drauf. er benutzt das als Wecker. ich meine ich hab auch zwei Handys aber ich baue kein mist.

0
Kommentar von T61S04
15.05.2016, 02:53

mein leben ist eh sinnlos. er ist der einzige der mich noch hält...deswegen kann ich es nicht beenden..auch wenn s mich fertig macht..

0
Kommentar von T61S04
15.05.2016, 03:01

naja immer wenn ich ihn gesagt habe das ich keine lust mehr auf die bz hab dann hat er rumgeheult und alles getan damit alles wieder gut wird ....ich weiß deshalb nicht was ich denken soll..

0
Kommentar von T61S04
15.05.2016, 03:05

aber dann wird er doch erfahren woher ich das weiß...und dann bin ich wie immer die dumme.

0

Was möchtest Du wissen?