Was soll ich tun, dass er mich endlich anspricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich ihn selbst an. Jungs müssen nicht immer den ersten Schritt machen. Frag ihn wie er heißt, wie es ihm geht, was er noch so vor hat. Vielleicht könnt ihr euch ja irgendwo treffen und 'n Eis essen oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass du dir da nichts vormacht?

Falls du nicht ewig weiterwarten willst, sprich ihn einfach selbst an. Es darf ja auch was ganz unverfängliches sein.

Noch ein Tipp: Versuche es, wenn sein Kumpel mal nicht mit dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von softeis01
13.12.2015, 14:39

Danke :) Aber er ist auch eher schüchtern und ist wirklich IMMER bei jemanden dabei und wie meinst du dass mit "vormachst"?

0

fang doch einfach an ihn zu grüßen, vielleicht spricht er dich dann ja mit mehr an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von softeis01
13.12.2015, 14:37

ich lächle ihn immer an!

0

Was möchtest Du wissen?