was soll ich tun/Chef unzufrieden.
Hallo ich brauche Rat, ich bin in der Ausbildung bei der TARGOBANK als Bankkaufmann, und es gefällt mir auch super, dort lernt man viel und der Kundenkontakt steht im Mittelpunk.t Ich habe seit dem ersten Tag an Kontakt zu Kunden, doch ich habe ein Problem: Mein Chef ist scheinbar nicht zufrieden mit mir bzw mit meinem Fortschritt, das Problem ist ich fang jetzt halt an mit Girokonteröffnungsgesprächen, doch ich habe bisher nur wenige selbst geführt und auch nur bei wenigen zugehört, mein Problem ist die Technik nicht der Kunde. Leider meint mein Filialleiter, dass ich mich seit 15 arbeitstagen intensiv mit dem Thema beschäftige und erst ca. 10 gespräche hatte (selbst geführte + zugehörte). Ich habe Angst das meine Beurteilung, die in 3 wochen schon ist, schlecht ausfällt und ich nicht übernommen werde. Ich mache mir total Vorwürfe aber ich kann doch nichts dafür, dass bei uns keine Kunden sind die GK eröffnen wollen oder? Ich möchte zwar keine Opfersprache benutzen und jemand anderem die Schuld geben, aber ich weiß echt nicht weiter. Ich habe auch angeboten einen Musterkunden anzulegen zum Üben, aber das ist von der Technik wegen Schufa und so nicht möglich! Was soll ich machen? Was würdet ihr machen? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder sogar ne gute Idee wie man Ärger aus dem Weg gehen kann auf hohem Niveu?
P.S.: iich gb shn imr min bsts und wrds auch weitr tun
1 Antwort
hallo, mach so weiter wie immer. bleib so wie du bist.denn dann kannst du nichts verkehrt machen. man kann dir nicht die schuld daran geben,das keine kunden da sind.man sollte deine fähigkeiten beurteilen.und ich denke,davon hast du sehr viele. ich drücke dir ganz fest die daumen.du wirst es schaffen.
Danke fürs motivieren , ich denke ich sclaf einfach mal eine Nacht drüber vielleciht sieht dann ja alles weider anderes aus.
du wirst sehen...das sich alles von selber löst.du musst nur an dich selber glauben und an deine fähigkeiten.denn dann kann dir keiner was.alles liebe für deinen weiteren weg