Was soll ich tun?Bitte hat jemand eine Idee?

...komplette Frage anzeigen erstes Bild - (Jungs, Treffen, Verwirrung) zweites Bild  - (Jungs, Treffen, Verwirrung)

2 Antworten

Hey ellen14002 :-)

Es tut mir leid das zu hören..wirklich, aber er scheint wirklich damit abgeschlossen zu haben. Es ist von ihm so unverständlich, dass er dich im Grunde genommen im Stich gelassen hat..vor allem in der so schweren Zeit.

Genau da hätte er für dich da sein müssen, aber anscheinend war es ihm echt nicht wichtig genug.

Ein letztes Gespräch würde nichts bringen und hey du bist noch sooo jung und hast noch so viel vor dir :-) :-)

Nach einem Tiefpunkt kommt immer eine Wende zum Besseren..glaub mir ich weiß wovon ich rede :-) Liebes Drückerle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jede Tür die du schließt wird sich eine neue öffnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?