Was soll ich tun? Zuhause herrscht völliges Chaos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest einfach, aber so schnell wie möglich zum Jugendamt gehen und um Hilfe bitten.

Geh bitte sofort zum Jugendamt.

Es tut mir leid, in was für Verhältnissen du leben musst. Kontaktiere das Jugendamt. Hast du Großeltern, mit denen du dich gut verstehst und sicher fühlst? Können sie dir eine Stütze sein?Vielleicht hast auch ein/e LehrerIn als mentale Stütze.  Es muss sich auf jeden fall etwas ändern

Snowright 27.07.2017, 14:30

Meine Verwandten leben alle nicht in der nähe und ich habe keinen Kontakt zu ihnen...:

0

Kontaktiere das Jugendamt.

LG 

Thus 

Egalspass 27.07.2017, 15:33

Danke das deine antworten immer noch so lang sind

0
Egalspass 27.07.2017, 15:33

es reicht auch ohne Grüße und vor allem musst du nicht 5 Zeilen für so eine kurze Antwort verwenden

0

Was möchtest Du wissen?