Was soll ich tun zuhause bleiben oder kh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ ddaizy

Wenn du noch zuhause wohnst, was meinen denn deine Eltern?

Du könntest heuet noch deinen Hausarzt anrufen, ihm das schildern und dann hörst du ja was er dir sagt.

Ja es kann auch am Wetter liegen, deshalb trinke viel. und lege ich hin. Das beste was du da tun kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddaizy
27.06.2017, 13:34

Ja ich bin 17 wohne bei meiner mam die is arbeiten aber macht sich allgemein sehr viele sorgen darüber ..  ich bin wirklich viel am trinken.

0

Da du bereits ärztlich untersucht wurdest und nichts gefunden wurde ist ein beusch der Notaufnahme übertrieben. Hört sich eher an als würdest du zu wenig trinken, was bei dieser hitze sich auch noch stärker ausprägen kann. Bei zweifel solltest du deinen hausarzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddaizy
27.06.2017, 13:32

Ich hab zwar extra sehr vidl getrunken gestern über 2 liter..

0

Das kann die Hitze sein. Geh zu deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Notaufnahme ist für NOTFÄLLE da!!! Du gehst zum Hausarzt der wird dich wohl auch untersuchen.  Die Notaufnahme hat wichtigeres zu tun.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddaizy
27.06.2017, 13:51

Die im krankenhaus meinten aber wenn es wieder schlimmer wird solltr ich wieder in die notaufnahme .. das war deren aussage

0
Kommentar von AufRilleee
27.06.2017, 13:53

Ja aber nicht direkt in die Notaufnahme sondern frag mal an der Info nach die wird dich zu einem Arzt weiterleiten

0

Was möchtest Du wissen?