Was soll ich tun zu schüchteeeern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Freundin will dass du zu ihr kommst? Deine Freundin? Na und? Ist allein zu Hause? ; )

Wenn wegen Eltern? dann.. Versuch wenigstens selbstbewusst zu sein kommt wirklich bei fast jeden Menschen gut an. Warum bist du schüchtern/ und erst recht bei Freunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatjana67123
10.05.2016, 22:53

Ich weiss es nicht, ich bin so ein mensch der eher zurückhaltend ist

0
Kommentar von DerSpbastard
10.05.2016, 22:59

Ich auch, kann ich auch eig verstehen aber ich habe keine Freunde.. ich denke um so öfter du es machst um so offener wirst du. Und hey das muss eine sehr nette und gute Freundin sein denn es ist für viele oft schwer sich mit zurückhaltenden anzufreunden : ) Du glaubst doch auch nicht dass dir etwas da zustoßen könnte? Freu dich doch lieber auf den Spaß den ihr haben werdet

0

Was möchtest Du wissen?