Was soll ich tun ziemlich kompliziert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst Du schon selber wissen was dir wichtiger ist.

Nichts tu es nicht glaub mir!

Beziehungen kommen und gehen aber es gibt wichtigeres

4

Soll ich mir also niemals ne Freundin suchen oder nur in dieser Situation ?

0

Essen mit Eltern meines Freundes?

Hallo

Ich(17, w.) habe seid 5 Jahren einen besten Freund. Seid 6 Monaten ist er nun auch mein fester Freund. Nur habe ich ein Problem: Ich krieg' vor seinen Eltern KEINEN BISSEN runter!!