Was soll ich tun wurde sitzen gelassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist natürlich nicht so toll.

Entweder Du vergisst ihn oder Du wartest, ob er sich vielleicht doch nochmal meldet. Hinterherrennen solltest Du ihm aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn besser. Auch wenn man Probleme hat kann man reden und muss nicht so Schluss machen, das ist Mies. Er hätte auch mit dir zusammen seine Probleme bewältigen können aber sich isolieren und allen weh zu tun ist Mies. Sorry aber lass ihn laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab eigentlich nachts schluss gemacht per whatsapp^^ wie man halt so schluss macht wenn man was getrunken hat.. hab mehr mals versucht zu antworten auf diese "tut mir leid" nachricht aber irgendwie bekomm ich es nicht hin..bin auch nicht traurig nur sehr nachdenklich was ich da machen soll, hab mich seit montag nicht mehr gemeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ein Gespräch zu finden mit ihm um das zu klären oder du sagst dir Mir egal und vergisst ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche ein Gespräch mit ihm zu führen. Wenn er es beräut gib ihm eine 2. Chance. Wenn nicht gib ihm eine Ohrfeige so wie ihm Film ; )

PS Das mit der Ohrfeige nicht so ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coco689
13.06.2014, 17:49

Momentan kann ich irgendwie noch nicht mit ihm reden -.- egal wie schlecht es ihm ging mit seinen problemen er hat immer angst dass er nicht gut genug für mich ist und bis jetzt hab ich ihm dann immer wieder mut gemacht dass es nicht so ist und zu dem kommt noch dazu dass er mit der distanz nicht klar kommt deswegen wollten wir zusammen ziehen. und letzte woche hat er mich seinem sohn vorgestellt und manchmal denk ich was ist,wenn er mir nur was vorgemacht hat aber dann denke ich nein dann hätte er nicht dass alles aufgegeben

0

Puh hört sich ja nicht gut an. Frag mal per SMS nach, was mit ihm los ist. Vielleicht ist ihm einfach derzeit alles zu viel geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coco689
13.06.2014, 17:44

ja es ist ihm momentan alles zu viel geworden dass hatte er mir samstags gesagt..aber naja

0

Was möchtest Du wissen?