Was soll ich tun wenn andere mich provozieren sie zu schlagen, ich bin eigentlich gegen Gewalt ?

3 Antworten

Hi es gibt oft Momente in meinem Leben, bei denen mich andere Personen die keine Chance haben Körperlich, mich auf provozierende Art aufordern sie zu schlagen.

Hmm, vielleicht solltest du dir einen anderen Umgang suchen...

Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, daß sich solche Situationen NICHT vermeiden lassen. - ... und dann auch noch gleich "oft".

Vielleicht kannst du ja mal ein wenig beschreiben, wie / in welchem Rahmen es bei dir "oft" zu solchen Situationen kommt?

Auf dem Schulhof?

Sie nicht schlagen wäre wohl das einfachste. Ignoranz ist da das beste. Und in ner Schlägerei eher abwehren anstatt offensiv zu sein hilft wenn man ne gute Ausdauer und keine Angst hat.

Verbring deine Zeit besser damit, anständig schreiben zu lernen als dich schlagen zu wollen. Du Hirn!!!

du hirn les mal die frage richtig ich frage weil ich mich nicht schlagen will

0

Was möchtest Du wissen?