Was soll ich tun wird er es herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist in ihn verknallt, willst aber wie du unten sagst nichts mit ihm anfangen? Warum dann der ganze Stress? Dann ist es doch egal ob er es ihm erzählen wird oder nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenag3
07.04.2016, 14:42

Mit verknallt mein ich ich schwärme :D und der Stress weil es mir einfach peinlich ist :/

0
Kommentar von Teenag3
07.04.2016, 14:45

Ok :) Ich Versuch ihn zu ignorieren dann vergesse ich ihn und joaaaaaa dann ist das abgehackt

0

tja dann wird er wohl rot werden und eigen reagieren .... wie genau hängt von seinem charakter ab.  aber bei 16 denke ich eher  -- ziemlich fiess. 

unter 14 solltest du dich zurückhalten bei älteren jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenag3
07.04.2016, 14:47

Ok :) ich halte mich bei ihm zurück :) aber was meinst du mit ziemlich fies ?

0

Dann weiß er es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid dir das zu sagen, aber wenn der 16 jährige gesund im Kopf ist, wird er darüber schmunzeln und das war´s dann auch. Kein normaler 16 Jähriger hält was mit ner 12 Jährigen für realistisch oder nimmt so was ernst. Sorry :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenag3
07.04.2016, 14:38

Ich will nichts mit dem anfangen

0
Kommentar von MartynasLT
07.04.2016, 14:47

Oh doch. Mein Bruder (18) ist mit einer 13-jährigen zusammen, und sie lieben sich wirklich.

1

Wenn er es herausfinden wird wahrscheinlich sich nicht viel verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?