Was soll ich tun?! (Wird eh nicht klappen)aber bitte keine unnötigen Kommentare

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist nichts dabei, du bist in dem alter, wo du langsam sexuelles Interesse an Frauen findest und soweit ich weiß sind die Frauen beim Showwrestling sehr knapp und Reizvoll gekleidet. Glaub mir das was du fühlst ist auch keine Liebe, dass ist einfach hormonell bedingt. Mach dir keine Sorgen. Es geht vorbei. Jeder Junge bzw auch Männer finden das ein oder andere mal eine Frau besonders erotisch und dass du nun diese WWE Diva gut findest gehört ja zum Teil zu ihrer Show

ErolGamer 30.03.2015, 23:56

Nein ich liebe sie aufrichtig nicht wegen ihren Bikini undso ich weiß was es bedeutet Auf ein zu stehen weil er hot ist aber ich bin auch in sie ohne knappe Kleidung

0

Schreib Sie einfach am besten schnell wieder ab. Da du wahrscheinlich nie mit ihr in persönlichen Kontakt kommst, werdet Ihr beiden euch auch nie kennen lernen.

Such dir eine in deinem Umfeld und tausch dir mit denen aus,

ich finde natalie portman auch gut und wäre gern an ihrer seite nur ist da eine gewisse distanz die das leider unmöglich macht.wenigstens der heimliche traum bleibt

genieße die Schwärmerei, wird von alleine vorbei gehen und gut ist. Viele schwärmen für jemanden aus Film, Fernsehen und der Musik. 

Was möchtest Du wissen?