Was soll ich tun, wir weiß nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal zu einer Kinesologin gehen ich habe damit selbst Erfahrung und bei mir hat es immer was gebracht😅
Ich glaube aber, dass es für deine Schwester (falls ihr/sie zu einem Kinesologen) geht alleine mit dem/der sprechen kann.
Ich hoffe ich konnte dir/euch hoffen!💞

Aufjedenfall trotzdem eine schöne Weihnachtszeit noch🎄💞

PS. Wäre nett, wenn du später dann davon berichten könntest wie es ausgegangen sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie macht sie das in der Schule? Dort muss sie doch auch reden und Vorträge halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schattenelfe15
21.12.2015, 21:28

Reden tut sie kaum und bei Vorträgen hat sie wieder Wochen vorher Angst und weint

0

Da würde ich mal mit einem Therapeuten reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schattenelfe15
21.12.2015, 21:08

Wieso denkst du ist sie so?

0
Kommentar von ich505
21.12.2015, 21:10

Naja ich denke er könnte ihr viel besser helfen das Selbstwertgefühl zu stärken und mit der Angst umzugehen oder sie sogar zu überwinden. Schaden kanns ja nicht mal zu fragen

0

Rede mit deinen Eltern.. Sie braucht wirklich hilfe:/ und versuch als ihre Schwester ihr Selbstvewusstsein aufzubauen (Ihr sagen dass sie hübsch ist usw) ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?