Was soll ich tun (will nicht zur Polizei)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also wenn du erst 15 bist Rede mit deinen Eltern darüber .... Sonst geh zu einer Beratungsstelle und frag da mal nach das ist auch anonym und wenn der dich sogar anspuckt, körperlich verletzt ist das auf jeden Fall ein Grund für eine Anzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sollst also mit 12 ein Mädchen sexuell belästigt haben?

Ich gehe davon aus, daß sie auch nicht älter ist als du?

ganz ehrlich, ich kann das nicht so recht glauben was du da schreibst, kommt mir unwahrscheinlich vor das ganze?

Natürlich nimmt man dich bei der Polizei ernst. Der Mann hat dich bedroht. Wenn du noch Zeugen mitbringen kannst, die bestätigen das er jemanden beauftragt hat dich sogar zu verprügeln, um so besser.

Die Polizei hat sogar eine verpflichtung dazu dich ernstzunehmen und deinen sorgen nachzugehen. Trau dich einfach nur auf ein Wache zu gehen. Es ist besser für dich. 

1. Anzeige wegen Beleidigung ist dein gutes Recht, er hat dich bedroht

2. Wenn die ohne jegliche Beweise behaupten dass du deren Kind angefasst hast, kannst du ebenfalls mit einem Anwalt dagegen vorgehen. Wenn du 15 bist, weihe deine Eltern ein.

Du bist 15 und sollst vor 3 Jahren jemanden missbraucht haben?

Kommentar von Lapushish
20.09.2016, 13:23

Ja, 'sollst'. Ist mir schon klar, danke für die Beleidigung. Der Idiot an der Stelle ist wohl eher die Familie, die einem 12 Jährigen so etwas zutraut.

0

Hast du das Kind sexuell belästigt?

Kommentar von Rignrollfan2000
20.09.2016, 13:01

Du musst die Frage ganz genau lesen da steht doch behauptet!!!

0
Kommentar von Rignrollfan2000
20.09.2016, 13:11

Haben wir dann haben wir also war meine Idee eigentlich die Polizei zu rufen

1

Rede mit deinen Eltern darüber und gehe mit ihnen zur Polizei. Das was er tut ist eine Straftat.

Wenn die Geschichte so stimm, dann wird man dich ernst nehmen. Selbstjustiz ist in Deutschland verboten. Gehe zur polizei und schildere alles Wahrheitsgemäß.

Was möchtest Du wissen?