Was soll ich tun/ wieder gemobbt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja ich würde nicht weiter darüber nachdenken und vielleicht diese person die nächste zeit in ruhe lassen, aber so lange dir niemand was tut würde ich mir keine gedanken drüber machen

Du solltest ihn lieber verbessern, da einzige grammatikalisch richtig ist.

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber wie wäre es wenn du ihn einfach ignorierst und Freunde suchst die dich unterstützen können. Es gibt ja schließlich ganz bestimmt nicht nur idioten in deinem Umfeld :)
Wenn die Situation gefährlich werden sollte kannst du deiner Familie Bescheid sagen und sie helfen dir da sicher.

Ich war in der gleichen situation wie du. ER IST KEIN FREUND brich den kontakt so gut und so schnell wie möglich mit ihm ab

eddie72 16.01.2017, 22:18

Sie hat nichts von Freund gesagt. :D

0

Hää? :) Einzige ist doch richtig, oder? Hattest wahrscheinlich nen' kleinen Wortdreher drin, aber naja. Ist alles nicht schlimm, geh dem Typ aus dem Weg & beachte ihn nicht. :)

Sage ihm das Du das Bild cool findest, und du es deswegen gepostet hast. Und es dir leid tut was du gemacht hast.

Und dann! Niemals Bilder von 3ten veröffentlichen. Nicht auf FB nicht WA nicht hier, nirgends im Internet. ( auch nicht von Dir, das kann immer nach hinten los gehen )

Frag ihn erst mal ob ihr überhaupt grad streitet oder nicht. Wenn ja dann frag ihn halt was sein Problem ist. simple

Was möchtest Du wissen?