Was soll ich tun? Wie soll ich mich bei ihr entschuldigen?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, sag dass es ja nur ein Traum wahr und dass du sowas niemals in Wirklichkeit tun würdest (würdest du ja hoffentlich nicht) und nurmal bei jemandem Dampf ablassen musstest und ihr am ehesten vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMilko
29.03.2016, 23:21

so ist es auch, ich könnte nie jemand schlagen, ich glaub halt auch das ich das geträumt hab, weil ein Kumpel exakt das neulich mit seiner ex gemacht hat. und ich möchte sie echt nicht verlieren, sie macht mich glücklich, obwohl es mir nicht gut geht

0
Kommentar von nataira
29.03.2016, 23:23

Dann sag ihr doch genau das! ;)

0

Sag ihr, dass im Traum absurde Dinge verarbeitet werden, die sich einfach in den Kopf schleichen, um dann durch den Traum verarbeitet wird.
Außerdem kannst du nix für deine Träume und willst gerne alles mit ihr teilen können, weil du ihr voll und ganz vertraust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?