Was soll ich tun, wie soll das alles weitergehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass er Zeit mit dir verbringen will, könnte ein Zeichen dafür sein dass er auf dich steht, muss aber nicht sein. Und zwar mögen die meisten Jungs es lieber, wenn das Mädchen kleiner ist, aber man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Und ich kenne viele männliche Personen die sich in größere Frauen verliebt haben. Kurz gesagt halte ich es für wahrscheinlich dass er sich in dich verliebt hat aber es besteht dennoch die Möglichkeit dass er dich auch einfach nur sehr gerne als Kumpel mag. Das kannst du aber nur selbst rausfinden.

Wenn du dich nicht mit ihm treffen willst, würde ich ihm das sagen. Oder zumindest keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Ich kann verstehen wenn du gerne mit ihm schreibst, aber versetz dich mal in seine Lage hinein. Du findest es doch auch komisch wenn du mit jemandem befreundet bist aber die Person dich niemals treffen will. Also entweder du sagst ihm dass du ihn nicht persönlich treffen willst, oder du versuchst dich langsam von ihm zu entfernen (falls er in dich verliebt sein sollte vergisst er dich vielleicht dann auch) oder du triffst dich trotzdem und hörst nicht auf die Meinung deiner Freunde. Bzw zu letzterem: Triff dich einfach mit ihm und wenn er dich dann z.B. wieder Küssen will oder sich irgendwie anders an dich ran macht, sagst du ihm eben was Sache ist.

Ach ja, du hast ja erwähnt dass du dich nicht traust offen mit ihm zu reden, aber das ist mehr oder weniger der einzige Weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123KeinNameFrei
04.06.2016, 14:41

danke für die ausführliche Antwort:):)

0

Also an deiner Stelle würde ich mit offenen Karten Spielen du musst ja nich sagen dass alle ihn hassen aber z.b. das du für ihn nicht mehr als Freundschaft siehst und dann wenn er in dich dann verliebt ist würde er es glaub auch so nehmen und mit dem "wann treffen wir uns" aufhören da er von dir ja gesagt bekommen hat dass du von ihm nichts willst...
Und mit dem dass du nichts mit ihm anfangen willst wegen deinen Freunden verstehe ich:) man achtet halt heutzutage auf die andere Meinung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?