Was soll ich tun? Wie kann ich mich ablenken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Tammy77,

schade, dass Dein Hund nicht bei Dir ist - ich kann Dich gut verstehen.

Da Dein Vater das leider nicht versteht, würde ich es gar nicht weiter mit ihm diskutieren. Das führt eh zu nichts.

Versuche lieber jetzt das Beste aus Deiner Situation zu machen. Ich würde zum Beispiel etwas lesen, was mich interessiert. Einerseits wärst Du dann abgelenkt und andererseits würdest Du damit einem Gespräch mit Deinem Vater aus dem Weg gehen.

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber vielleicht kannst Du tagsüber ja auch mal ohne ihn was unternehmen oder Dich mal kurz 'abseilen'.

Versuche bitte aber auch, den Urlaub noch etwas zu genießen.

LG

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?