Was soll ich tun wie bewerte ihr Das als neutrale?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe den Eindruck, dass dein Mann lieber redet als schreiben und deine Stärke mehr im Schreiben liegt. Es klingt für mich so, als ob er lieber deine Stimme mit diesen Worten gehört hätte, als schriftlich.
Schade, dass dein Schreiben nicht richtig angekommen ist und vermutlich fühlst du dich zurückgewiesen und es schmerzt.
Redet miteinander. Wie das für dich jetzt war, aber auch über die Form eurer Kommunikation (du offensichtlich über das Schreiben und er über das Hören).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat er, so wie ich, nicht verstanden was du von ihm willst...wolltest du Sex? Cybersex? Wie auch immer...Du solltest statt solch komischer Texte klar sagen was du willst. Dann kann dein Mann auch reagieren. Würde mein Mann mir solche Nachrichten schreiben würde ich ihn auch nicht für voll nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaela4481
22.07.2016, 22:15

Danke ja das hört sich plausibel an.

Aber bis dato waren so spiele für uns kein Problem. 

Wir sind zusammen swingen gegangen es war immer ein knistern da für neues und nun so ne abfur.

Ich meine er ist Worte Wand aber ein liebes Wort hätte mir gereicht so wie sag es mir Schatz oder so was in der Art. 


0

Was möchtest Du wissen?