Was soll ich tun, wer kann mir einen kleinn tipp geben oder eine mögliche Lösung für mein problem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag' ihm, dass du dich nur mit ihm triffst, wenn er dir legitim erklärt, wieso du keinem sagen sollst, dass ihr euch trefft.

Wenn du eine vernünftige Antwort kriegst - supi, mach dein Ding.

Ansonsten verweigere das Treffen und sage ihm, dass du es nur schriftlich oder per Videochat regelst. Wenn er ohnehin sagt "nur kurz" und dann noch diesen anderen, seltsamen Müll verzapft, kann da nicht sonderlich viel Nettes dahinterstecken... Klingt jedenfalls für mich so.

Und falls du dich nicht entscheiden kannst, nimm jemanden mit, der um die Ecke wartet - oder irgendwo, wo dein Freund ihn/sie nicht sieht, aber er/sie euch.

Wenn es nur kurz dauert, kann er dich genauso gut anrufen oder dir schreiben. Weitere Alternativen sind der Videochat oder dass er zu dir kommt. Immerhin möchte er etwas von dir und nicht andersrum.

Allerdings wundere ich mich, wieso du auf die Idee kommst, dass er dich verprügeln wollte. Gehört er in so ein Milieu? Welche Gründe hätte er wirklich dafür?

Wenn du den Verdacht hast, dass er dich verprügelt, dann ist es besser, sich nicht zu treffen. Eigenartig ist doch, dass niemand wissen soll, dass du mit ihm in Kontakt bist.
Da ist es besser, dass du wieder den Kontakt abbrichst, als Ängste vor ihm zu haben (du kennst ihn ja besser, wie er ist).

Frag ihn einfach was er will

Hol deine Cousins/Kollegen oder pack ein Pfefferspray ein. Als Mädchen ist schwer. Ruf den an , sag wir treffen uns da wo ich sage , schließlich hast du intresse. Sagt er nein , sagst du okay bye bye. Sagt er ja , machst su Treffpunkt aus und planst alles bis dahin.

LebenOhneSinn 30.11.2016, 23:10

ich meine schließlich hat er intrssse.. sorry Rechtschreibfehler.

0

Was möchtest Du wissen?