Was soll ich tun wenn sie mir ihre Liebe gesteht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine schwierige Situation für Euch Beide. Sie hat sicherlich auch Angst, einen Korb zu bekommen.
Deine Aufgabe muss es sein, dass sie nicht hart fällt.
Wenn Sie Dir ihre Liebe gesteht, solltest Du also sanft reagieren.
Du kannst sie in den Arm nehmen und Dich bedanken, dass sie Dir das gesagt hat.
Vielleicht kannst Du Ihr anbieten, weiter zusammen etwas zu unternehmen. Und so erst einmal Druck aus Situation nehmen.

Einfach danken und antworten, dass du ihre Gefühle nicht erwidern kannst. Mehr brauchst du nicht preisgeben.

Dann wäre es sinnvoll, ihr zu sagen das du dies nicht so empfindest. Einfach ehrlich sein, da muss sie ya nicht wissen das du schwul bist.

Daiisy

Ich liebe meinen Vater. Was soll ich tun?

Ich bin 16 und schwul. Und liebe meinen Vater. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Soll ich es ihm gestehen? Oder was soll ich tun?

...zur Frage

Ist eine Freundschaftspause sinnvoll + anderen Kram?

Hey... Ich m/14 habe eine gute Freundin w/15 die mir sehr ans Herz gewachsen ist...

Ich glaubte es wäre eine normale Freundschaft, doch dann hat sie mir ihre Liebe gestanden. So weit so gut nur das Problem : Ich bin schwul. Das hab ich ihr auch gesagt. Erst hat sie locker reagiert doch dann habe ich bemerkt dass sie in der Schule immer weniger Spaß am Leben hatte und habe sie gefragt was den los wäre...

Sie hat mir erzählt es würde sie fertig machen, dass sie mich nicht kriegen könnte. Daraufhin hab ich sie aufgemuntert und gesagt dasa es bestimmt noch andere Jungs gibt die eine so wundervolle Person wie sie schätzen.. Das ging einen Monat so bis sie mir angekündigt hat sie wollte sich am 19.1.2018 umbringen. Das hat mich geschockt, doch ich kann nicht zum Psychologen gehen um über das Thema zu reden wegen den Ferien halt... Jetzt schlägt sie eine Freundschaftspause bis zum 12.3.2018 vor in der Hoffnung sie könnte die Gefühle für mich abstellen... Ich habe jedoch Angst sie könnte sich bis dahin das Leben genommen haben... Was zum Teufel soll ich tun!? 💔

...zur Frage

War das ein gutes Zeichen wie mein Bruder reagiert hat :( ?

Ich hab angefangen zu heulen weil ich ja Liebeskummer habe...und dann war er so voll besorgt und hat versucht mich zu trösten und so und gefragt was los ist und ob er mir helfen kann :/ nach ca eine Halbe Stunde hab ich gesagt ich habe Liebeskummer und er fragte wobei genau, also was los ist. Und dann hab ich noch mehr geheult und mich als schwul geoutet was mein Bruder nicht wusste. Und ich sagte das ich Angst habe das er mich hassen wird deshalb :( und dann hat er mich in den Arm genommen und gesagt dass er mich lieb hat und es ok findet dass ich schwul bin und er will nur das ich hauptsache Glücklich bin :/

War das ein gutes Zeichen oder hat er nur so getan ? Ich weiss 3r ist so voll lieb und mein bruder aber ich mache immer so viele gedanken

...zur Frage

Liebe gestehen (Schwul)

Aaalso ich bin 14 / M und schwul. Seit der 6. bin ich schon unheimlich in einen Jungen aus unserer Klasse verliebt... Mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich es ihm sagen soll, da ich nicht genau weiß wie er reagiert... Außerdem weiß ich garnicht ob er schwul ist und hätte evtl auch Angst n Korb zu kriegen... Und Angst, dass meine anderen Mitschüler was erfahren würden hätte ich dann auch... Natürlich sagt man sich Ja, jeder hat mal seine homosexuelle Phase, aber ich bin mit wirklich sicher - Doch soll ich es ihm jetzt sagen?

...zur Frage

Ich bin schwul, outen beim Schwulen Freund?

Hallo,

ich bin schwul und überlege mich zu outen bei meinem besten Freund. Ich weiß aber von Ihm das er auch schwul ist. Allerdings hat er sich selber noch nie geoutet. Er weiß weder das ich weiß das er schwul ist noch das ich es bin. Überlege mich nun zu outen, habe aber angst das es die Freundschaft kaputt macht.

Schlussendlich könnte er Angst habe ich verliebe mich in Ihn? Er hat definitiv keine Interesse an mir was über Freundschaft hinaus geht.

...zur Frage

Ich hab jetzt voll das Scham gefühl wie kann ich meinem Bruder in die Augen sehn :(?

Ich habe mich gestern bei Meinen Großen Bruder geoutet das ich Schwul bin. Ich hatte Angst aber er hat sehr liebevoll mich in den arm genommen und gesagt das er mich lieb hat und es ist egal ob ich schwul oder hetero bin, hauptsache ich bin glücklich. Ich war sehr froh das er so reagiert hat aber ich habe leider jetzt ein schamgefühl :( als ob es nie mehr so ist wie vorher. Er ist nachwievor Nett und lieb zu mir alles normal. Aber das gefühl ist in mir... was soll ich tun??... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?