Was soll ich tun, wenn sie es nun weiß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Hör auf zu lügen, ist immer die falsche Sache und 2. Wenn du dann aufgehört hast zu lügen lass dir helfen alleine schafft man sowas meist nicht..  Deswegen geh zur Therapie, nichts ist so effektiv wie eine Therapie. Die geben dir Tipps und all solche Sachen und das beste: Die kennen sich aus damit :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StehtAufAnanas
02.11.2015, 20:29

Hm, du hast ja Recht. Aber bevor ich mir helfen lasse, möchte ich endlich RICHTIG abnehmen. Wenn es gut läuft noch 3 Monate, dann höre ich auf. Ich bin zwar jetzt nicht mehr im Übergewicht, aber trotzdem.

0

ich denke mal du redest da von deiner Mutter.... erzähl es ihr einfach und hol dir Hilfe... das ist überhaupt nicht gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StehtAufAnanas
02.11.2015, 20:27

Ich weiß, aber das hört sich immer so leicht an. Bevor ich eine Therapie machen möchte, will ich noch schlank werden! Ich kriege diesen Gedanken nicht aus meinem Kopf.

0

Was möchtest Du wissen?