Was soll ich tun wenn sie das immer machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle so etwas mit den Mädchen nicht besprechen, weil das für dich strafrechtliche Folgen haben könnte. Die Mädchen sind mit 13 nach dem Gesetz noch Kinder und sexuelle Gespräche jeglicher Art mit Kindern könnte als sexuelle Belästigung ausgelegt werden und dann hast du schlechte Karten. In deinem Interesse sag den Mädchen beim nächsten Mal, dass es sie nichts angeht wann und wie oft du onanierst. Es ist alleine deine Angelegenheit. Sie sind dafür noch nicht reif genug.

Sinnvoll wäre es den Hörer aufzulegen und mit diesen dummen Goeren dich auf keinen weiteren Disput mehr einzulassen. Allerdings habe ich inzwischen bei dir auch das Gefühl, das Du voll darauf abfährst wenn dir 13 jährige dummgeile Mädchen ihre versauten Phantasien präsentieren. Du bist 16 Jahre alt und in zwei Jahren volljährig und Du lässt dich von unmündigen Mädchen im Kindesalter ausfragen und machst das Spiel auch noch mit? Vielleicht solltest Du unter diesen Umständen auch mal prüfen ob mit dir auch wirklich alles stimmt!

Du hast sowas von Recht :)

0

Also im Klartext - Du findest dass megageil, es törnt Dich an, du holst Dir ........ und willst wissen ob das in Ordnung ist.

Ja.  

0
@MakaveliTupac

Danke für deine Ehrlichkeit.

Aber was soll ich Dir jetzt raten?

Ich sag einfach mal: Lass Dir da nicht reinreden, ok.

0

Warheit oder Pflicht - Pervers?

Hey,