Was soll ich tun wenn sie das immer machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle so etwas mit den Mädchen nicht besprechen, weil das für dich strafrechtliche Folgen haben könnte. Die Mädchen sind mit 13 nach dem Gesetz noch Kinder und sexuelle Gespräche jeglicher Art mit Kindern könnte als sexuelle Belästigung ausgelegt werden und dann hast du schlechte Karten. In deinem Interesse sag den Mädchen beim nächsten Mal, dass es sie nichts angeht wann und wie oft du onanierst. Es ist alleine deine Angelegenheit. Sie sind dafür noch nicht reif genug.

Sinnvoll wäre es den Hörer aufzulegen und mit diesen dummen Goeren dich auf keinen weiteren Disput mehr einzulassen. Allerdings habe ich inzwischen bei dir auch das Gefühl, das Du voll darauf abfährst wenn dir 13 jährige dummgeile Mädchen ihre versauten Phantasien präsentieren. Du bist 16 Jahre alt und in zwei Jahren volljährig und Du lässt dich von unmündigen Mädchen im Kindesalter ausfragen und machst das Spiel auch noch mit? Vielleicht solltest Du unter diesen Umständen auch mal prüfen ob mit dir auch wirklich alles stimmt!

Du könntest aufhören zu fragen, denn ich denke du wirst hier noch weg geflämmt, weil du 16 bist andere bezeichnen dich hier dann als Pedo USW. Den einzigen Rat den ich dir geben kann lass es sein und frag sie nach nicht. Wenn sie dich fragen block ab Wechsel das Thema. LG- Ich ;)

Was bedeutet geschlechtsreif bei Jungs?

...zur Frage

Sie fragt mich um Rat bei anderen Frauen und Männern... Wie komm ich aus der Friendzone?

Hallo Ich stehe auf ein Mädchen und sie weiß es nicht da ich sie noch besser kennenlernen will und nicht mit der Tür ins Haus fallen will.

Außerdem hab ich wahrscheinlich eh keine Chance..wir haben uns zwar zu zweit getroffen und so und quasi wie ein date und sie steht auch auf beide Geschlechter, aber sie hat mich letztens gefragt, wie sie einem Mädchen schreiben soll, welches was von ihr will...

Ich war dann schön der Beziehungsberater.

Nach dem Treffen meinte sie zwar das sie das gerne wiederholen will und ka wir schreiben ziemlich pervers haha also so perverse Späße.

Und wir necken uns gegenseitig..aber trotzdem...würde sie was von mir wollen wäre sie anders. Denke ich und vor allem würde sie nicht von anderen Frauen und Männern reden und mich sann noch um Rat fragen...

Wie komm ich von der Friendzone mehr in Richtung potentielle Partnerin?

Sie meinte auch sie steht oft auf jüngere und ich bin älter als sie das macht es nicht leichter...allerdings ist die, bei der sie mich um Rat fragte, auch älter als sie... Man das ist so kompliziert.

Habt ihr Ideen wie ich sie auf mich aufmerksam machen kann ohne ihr von meinen Gefühlen was zu sagen?

Auch von anderen schwärmen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Angst zu unrecht oder zurecht?

Hey,

Ich habe vor mit einer Schulfreundin und einem Freund ein kleines Trinkspiel zu machen. Wir sind alle zwischen 14 und 15 und haben schon lange Mal darauf Lust gehabt.

Danach, nachdem wir etwas angetrunken sind, wollen wir Warheit oder Pflicht über eine app spielen. Dieses ist halt sehr pervers und ekelhaft...

Da kommt z. B. Sowas vor: "Gina darf sich 2 Paare Straßenschuhe und 1 Paar Sportschuhe holen und muss dann gefesselt, geknebelt und die Augen müssen verbunden werden. Ich muss dann die Schuhe an ihren Füßen sauberlecken und danach an den Schuhen riechen...

Ich habe einen Schuh- und Fußfetisch, daher ich das ziemlich geil finde und ich denke, dass sie da nicht kneifen wird, aber bei diesem vielleicht:

"Gina wird dich Fesseln und dir die Augen verbinden. Danach wirst du Gina die Vagina lecken, bis sie zum Orgasmus kommt. Nun Knebelt sie dich mit ihrer Unterhose und lässt dich da für 15 Minuten so, dann musst du sie nochmal mit deinen Fingern zum Orgasmus bringen."

Das würde ich richtig geil finden, aber ich denke das sie dabei kneifen wird.. Ich bin seit etwa einem Jahr in sie verliebt und deswegen bin ich so geil auf sie, mit ihren Schuhen und von ihr gefesselt und geknebelt zu werden 😍

Ich habe echt Angst, dass sie beim ersten und zweiten kneifen wird, ist das zurecht oder zu unrecht?

Fällt die Vagina lecken unter "Sex haben"? Wir sind beide über 14 (fast 15) ist das okay oder zu früh?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Hey, wenn ich über längere Zeit SB mache, ist besser das Vibratormodell ständig zu wechseln oder soll immer das gleiche genommen werden?

Ist das einführen von verschiedenen Vibratormodellen abwechslungsreicher und aufregender?

...zur Frage

Kann es sein das sie schwanger werden kann vom Petting?

Wir waren vorhin alleine und wir wollten was besonderes ausprobieren. Wir lagen also beide im Bett und sie hat mit einen runterholt. Wir haben jedoch völlig vergessen zu verhüten. Sie hatte nichts an bis auf einen Slip. Als ich dann gekommen bin ist sie ins bad gegangen um sich die Hände zu waschen weil wir merkten wir hatten nichts zur Verhütung. Ich habe jetzt extrem große Angst das sperma in ihre Vagina gelangt ist und sie nun schwanger werden könnte. Ich brauche dringen Hilfe von euch.

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Wieso sind jungs so perversssss...?

Ich werde auf insta oft per direkt angeschrieben.., meistens mit bock auf sexchat,bildertausch usw. Und immer so perverse sachen 😫. Wieso machen das jungs und sind jungs wirklich so versaut,pervers ?:D an euch so jungs xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?