Was soll ich tun, wenn sich der Lüfter nicht mehr dreht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist klar entweder versuchen den lüfter zu reparieren oder den lüfter austauschen aber in der zeit wo der lüfter nicht geht eine andere Grafikkarte benutzen den auf dauer geht sonst deine Kaput 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bratan538
18.10.2016, 19:23

Auf der Grafikkarte passen 2 Pin Lüfter. Kann ich eigentlich jeden 2 Pin Lüfter dafür verwenden wenn die Größe passt?

0

Entweder ist das Kabel nicht richtig angeschlossen oder der Lüfter ist kaputt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bratan538
18.10.2016, 19:17

Das Kabel ist richtig angeschlossen also denke ich mal, dass der Lüfter kaputt ist. Am Mainboard könnte es aber nicht liegen, oder?

0

Schauen ob sich ein Kabel gelöst hat oder eine Verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist der Hersteller deiner Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bratan538
18.10.2016, 17:58

Nvidia

0
Kommentar von VK9519
18.10.2016, 17:59

ich meine der Hersteller der Karte und nicht des Grafikchips (Asus, MSI usw..)

0

Was möchtest Du wissen?