was soll ich tun wenn niemand mich mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe dir schon mal geraten, dringend zu einem Psychologen zu gehen. Mach das bitte! Du hast in der Tat eine gestörte Selbstwahrnehmung oder aber du jammerst eben gerne. Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, also höre auf den Rat! Geh zum Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk drüber nach warum niemand dich mag. Oder wenn es vernünftige Menschen sind dann rede mit ihnen und frag sie warum sie dich nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Niemand mag dich" Es gibt überall Leute die dich mögen, vielleicht nicht in der Klasse aber irgendwo mit sicher heit Denk immer an dieses Bild wenn du mal wieder denkst dass dich keiner mag:

http://www.lachkunst.com/lachen/260

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?