was soll ich tun, wenn mir mein Körper peinlich ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder sie überwindet sich und vertraut auch ihrem Freund. Oder sie muss einfach auf Sexualität verzichten, bis ihr Selbstbewusstsein so entwickelt ist, dass sie im Traum nicht darauf käme, ein Mann könne sie hässlich finden.

Da muss sie durch. Aber eins is sicher: Wenn sie nur deshalb auf intimen Körperkontakt zu ihrem Freund verzichtet, hat sie bald keinen Freund mehr.

Wenn ihr Freund sie liebt, dann so wie sie ist...und wenn der dann wirklich schluss macht, kann man auch gut auf den verzichten...wenn sie das wirklich stört kann man auch gemeinsam dran arbeiten... Aber ein richtiger Mann steht zu seiner Frau...

Jan92naJ 18.12.2012, 20:01

Amen

1

Den Guten nicht An Ihren Körper lassen,solange Sie Bedenken hat.Hässliche Menschen gibt es nicht.Irgentjemand mag sie immer Leiden.Ein altes Sprichwort Für jeden Topf gibt es einen Deckel.Darum soll Sie sich nicht wegwerfen.

Es ist erst wirkliche Liebe, wenn man sich dem anderen komplett offenbaren kann. Erst wenn sie sich ihrem Freund komplett nackt zeigen kann, ohne jegliches Unwohlsein, dann ist sie einer Phase des absoluten Vertrauens und absoluter Liebe. Sie sollte erstmal an dem generellen Vertrauen zu ihrem Freund arbeiten, denn wenn sie sogar noch Angst davor hat, dass er so etwas anderen Jungs erzählt, dann ist das notwendige Vertrauen meiner Meinung nach noch nicht vorhanden....

uznd wetten deine freundin bsit eigentlich du??!!

Was möchtest Du wissen?