Was soll ich tun wenn mir kalt ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Wärmflasche
  • Socken
  • 2. Decke (oder Heizdecke)
  • Warmes Getränk
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt mir sehr nach dem Beginn eines gripalen Infektes. Ich an deiner Stelle würde einen Arzt aufsuchen, auch wenn es banal klingen mag, besser einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Hagebutten Tee soll angeblich helfen, wenn du in mehrere dicke Decken eingemummelt bist, die Krankheiten "auszuschwitzen", ich bin allerdings kein Arzt und deshalb kann ich für nichts garantieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich bekommst du eine Erkältung. Halte die Füße warm, ziehe dir im Bett Wollsocken an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wärmflasche oder kirschkernkissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee trinken und dich bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh Dich einfach warm an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?