Was soll ich tun, wenn mir jemand zum wiederholten Mal erklärt wie die Arbeit funktioniert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deinem Gegenüber das es dich langweilt und er dir kein Schnitzel an die Backe labern soll.

Vieleicht denkt derjenige du hast es noch nicht verstanden oder du machst es falsch. Das wissen wir hier ja nicht. Hat schon alles einen Sinn. Wenn du es richtig machen würdest, dann würde man es ja nicht wieder erklären. Sonst kannst du sagen : und was habe ich jetzt falsch gemacht...und es gibt keine zwei Meinungen.

Ja das stimmt ich mache es richtig sie sind voreingenommen wegen was anderem,was sie nix angeht, sie selbst sind Alkoholiker, heute hat aber ein gesunder junger Mann den Job von dem einen übernommen,der ist in Urlaub

0

Mach es einfach richtig, dann bekommst du vielleicht mal was anderes gezeigt

Frag doch, was du falsch gemacht hast. Dann kannst du deinen Fehler korrigieren und er geht dir nicht mehr auf den Geist

Ihm sagen: "Ich hab's begriffen!"

Dann darfst du dir allerdings auch keinen Fehler mehr erlauben.

Ich habe ihm heute die Meinung gesagt, ich mache keine Fehler, die Arbeit ist nicht schwer

0

Was möchtest Du wissen?