Was soll ich tun, wenn mich meine Freundin beleidigt...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für eine tolle Freundin. 

Ich kann verstehen, dass Du sagst, du seist eben nicht der Typ Mensch der gern im Mittelpunkt steht. Du bist eben so.

Aber irgendwann ist auch mal Schluss. Wenn sie wieder mal etwas an Dir auszusetzen hat, gib ihr Kontra. Manche Menschen brauchen eben mal einen Schluck ihrer eigenen Medizin um zu begreifen wie sie anderen damit weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas machen Freunde nicht. Vielleicht solltest du dich mehr auf deine anderen Freundinnen konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihr Verhalten nicht ok,kommt mir nicht so vor als wäre es eine "gute" Freundin.Versuch nochmal mit ihr zu reden und mach es ihr klar das es nicht ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sag deiner Freundin, daß du das nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alulula
28.10.2016, 18:19

hab ich ja schon

0

Was möchtest Du wissen?