was soll ich tun, wenn mich mein Bruder mobbt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sontiges 50%
den Lehrer fragen ob er was tun soll 50%
ignorieren 0%
zurückmobben 0%
zum Jugendamt damit gehen und ihn öffentlich an den Pranger stellen 0%
Zusammenschlagen 0%

4 Antworten

Sontiges

Sag ihm doch, dass du das nicht gut von ihm findest und er dich damit sehr ärgert. Bitte ihn mal aufzuhören, oder wenn der dich trotzdem weiterärgert mal dem/der Lehrer/in Bescheid sagen. Wenn ncihts hilft ignoriere ihn einfach, dann macht das Ärgern auch keinen Spaß mehr... Aber schlage ihn auf KEINEN Fall zusammen oder mobbe ihn zurück, das ist nciht die Lösung... Zum Jugendamt geht man bei solchen Problemen nicht.

den Lehrer fragen ob er was tun soll

den Lehrer fragen ob er was tun soll. Zwillinge müssen zusammen halten. Der macht nur Spaß.

den Lehrer fragen ob er was tun soll

Nachts, wenn er schläft, nimmst du eine Schale voll warmen Wasser, legst seine Hand rein und vielleicht muss er dann pieseln.... Das filmst du und stellst es auf YouTube. Mal gucken, ob er dann immer noch lacht. Oder schneide ihm die Haare ab, rasier die Augenbrauen weg... Aber du solltest dich auch an deinen Lehrer wenden.

Sontiges

Sag dem doch die Meinung,ich mein der is so alt wie du und der soll doch einfach aufhören dich zu mobben,ich mein..der wird dadurch ja nicht cooler..

Was möchtest Du wissen?