Was soll ich tun wenn mich jemand sexuell Belästigt und Mobbt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Liebe, du solltest in dieser Sache nicht das Internet befragen. Sprich mit deinen Eltern, und im besten Fall mit einem Profi. Ich würde ihm außerdem eine verpassen. Ihr seit beide 15, da schadet eine Ohrfeige von einem Mädchen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal wie mies dich jemand behandelt -

ER hätte dein leben nich beinahe ausgelöscht, das waren ausschließlich DEINE undurchdachten und rücksichtslosen gedanken. es ist DEIN leben, über dass du da redest und wenn du dem ein ende setzt ist das in DEINER verantwortung. sowas tut man nicht damits jm anderem schlecht geht oder um jm zu zeigen wie ernst mans meint.

such dir jm zum reden. jm der dir die augen öffnet bevor du auf solche blöden ideen kommst.

und dieser typ klingt dämlich. anzeigen kannst du sowas nicht. ignorier ihn einfach und zeig ihm nicht wie fertig dich irgendwas macht, zeig ihm wie unwichtig ER ist. dann wirds ihm schon zu blöd irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuffyhater
23.08.2012, 20:38

Ja danke für deine Antwort. Ich hätte mich nicht umgebracht damit es ihm schlecht geht,es wär ihm ja egal. Ich bin zuzeit Echt depressiv,und ich versteh nicht warum er jetzt meinen Zustand noch verschlimmern will.

0

ähm mla eine frage? du weißt schon das das keine secuelle beästigung is wenn er fragt mit ihm rum zu machen so shclimm er dich auch gemobbt hat es ist keine sexuelle belästigung ich würde dir wünschen das du mit einer anzeige durchlämst gg. so ein ars ch aber das wird eh nichts werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuffyhater
23.08.2012, 20:35

Naja er hat mich ja auch mit so ekligen Angeboten und Fantasien weiterhin genervt,hab ich im Text nicht alles Erwähnen wollen. Aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?