Was soll ich tun, wenn meine Eltern laut Sex haben, während meine Freundin bei uns schläft?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kannst du nicht laut anklopfen?  Wenn das nicht hilft, ruf Mama / Papa auf ihrem Handy an. Vielleicht hören sie dann ja kurz auf. Oder schrei ganz laut, als hättest du dir wehgetan. Finde die Frage ein bisschen lustig :-) Im Notfall demnächst woanders übernachten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist deine Bff, also solltest du ihr vertrauen können. 

Wenn nicht nicht bei dir schlafen lassen, rausgehen und laut klopfen bei den Eltern.

Im übrigen ist das recht häufig, gibt nichts zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie deine Freundin ist und du wirst wegen ihr dann in der Schule verspottet weil sie soetwas mitbekommen hat, dann ist sie nicht wirklich eine gute Freundin.

Abgesehen davon würde ich einfach mal ganz laut gegen die Zimmertür deiner Eltern bollern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du kannst ihn Zukunft deinen Eltern sagen dass die Wände/Decke etwas dünn ist und man häufig was mitbekommt ;-)

Evtl sind sie dann etwas leiser und deine Freundin bekommt nichts mit :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist natürlich megapeinlich - deine Eltern sollten so intelligent sein und wissen, dass man das innerhalb der Wohnung hört

es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als mal Klartext zu reden, geh raus auf den Flur und rufe laut nach deiner Mutter - und dann sagst du ihr, dass es dir einfach peinlich ist, wenn sie so laut sind, noch dazu, wenn du Besuch hast

sonst lernen die das ja nie!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2AlexH2 08.10.2017, 00:53

Hää, hallo gehts noch. Freu dich einfach dass es noch klappt und sag das es laut ist.

0

Sprechen kann helfen.

Sag Deinen Eltern ehrlich, dass ihr Programm Euch stört!

Sollen sie doch in den Keller oder in den Wald gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müssten das Deine Eltern wissen, dass man mit Besuch im Haus diskreter im Bett vorgehen muss. Sehr merkwürdig, wenig einfühlsam und egoistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ja, ist es keine echte freundin. aber was es so problematisch ist gibts zwei möglicheiten. 1: rede mit ihnen. 2: geh nur zu deiner freundin. nicht umgekehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kichern wäre das übliche, was junge Mädchen in einer solchen Situation tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sg das deinen Eltern, dass sie es nicht wie Tiere machen sollen, sonst holst du dir auch einen, der dir die Birne raus bumst, wenn sie irgendwelchen besuch haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass deinen Eltern doch ihren Spass

später wirst du ihn selbst haben... ausserdem.. so bist du entstanden .. warum solltest du in der Schule verspottet werden ? weil deine "dumme" Freundin ihren Mund nicht halten kann und alles in deiner Schule rum erzählt ?? feine Freundin muss ich schon sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrankL84 08.10.2017, 00:30

Es geht gar nicht darum ob ihre Eltern Sex haben dürfen, es geht eher um die Lautstärke und dass sie es tun während Sie Besuch von ihrer Freundin hat.

0

Auch deine Freundin hat Eltern, die Sex haben. Was zur Hölle ist so peinlich an Sex? Ohne diesem gäbe es euch beide nicht :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch laut Sex haben mit der Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?